Boston Lockdown

Riggor Mortis, Nachtrag zum 06/03/76

Wir entschieden uns die Wachmänner zu verfolgen und gegebenenfalls zu konfrontieren um mehr über diese Summer heraus zu finden.
Zu Zweit verfolgten wir den Wachmann zu einem Wohnblock in einer AA Gegend.
Dank einer meiner Flyspy´s konnten wir beobachten wie der Wachmann Summer in ihrer Wohnung aufsuchte und übergrifflich wurde, in dem kurzen Handgemenge gingen beide Idealerweise zu Boden und wir hatten leichtes Spiel bei unserem Zugriff.
Wir sicherten den Wachmann, Summer und Aiden Wagners Comlink und fuhren alles zu einem Treffpunkt in den Barrens.
Nach einem kleinen Gespräch mit Summer hatten wir eine dünne Spur die nach Boston führte und mit drei schwer vercyberten Technomancer zusammenhing… Dinge gibts.

Comments

Jaensis lupus_derb

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.